GFK Promotionsfiguren

Rolli und Falthauser

bavaria-accentform-falthaus

Für die BAVARIA Filmstadt durften wir zwei ganz besondere Unikate herstellen – GFK-Werbefiguren: Rolli und Falthauser.

Rolli – die Filmrolle – ist das Logo der Filmstadt; Falthauser ist eine Figur aus „Lissi und der wilde Kaiser“, der beliebten Sissi-Animationsparodie von Bully Herbig.

Beide Figuren sind jeweils ca. 1,6 m groß und bestehen aus einem Polystyrol-Hartschaumkern und einer witterungsfesten GFK-Ummantelung. Rolli wurde mit einem Lack-Finish versehen, während Falthauser detailgetreu und hochwertig im Airbrushverfahren versiegelt wurde. So konnten wir ein besonders tiefes und stark schimmerndes Schwarz für Falthausers Frack herstellen.

 

 

Bilder aus der Fertigung:

Wir danken der Bavaria Film GmbH für die Zusammenarbeit. Die Darstellung der Bilder erfolgt mit freundlicher Genehmigung der herbX film und Bavaria Film GmbH.

Kunde:

Bavaria Film GmbH
Bavariafilmplatz 7
D-82031 Geiselgasteig

www.bavaria-film.de